Blog

u.di Unterstützungs- und Vorsorgewerk für den Dienstleistungsbereich e.V.

7 Sep

Vorgestellt: Unser Kooperationspartner

Unser Kooperationspartner:

Auf gute Zusammenarbeit kommt´s an! Heutzutage ist eine Spezialisierung unerlässlich. Wir wollen unseren Kund*innen die bestmögliche und vor allem rechtssichere Beratung bieten. Unsere Expertise wird daher komplettiert durch unserem Partner, die Kanzlei Templin & Thieß, Spezialist für Arbeits- und Sozialrecht. Seit vielen Jahren unterstützt uns Holger Thieß mit seinem Kanzlei-Team in rechtlichen Fragen.

Jede Versorgungsordnung und jeder Tarifvertragsentwurf muss der anwaltlichen Prüfung durch die Kanzlei Templin & Thieß standhalten. Die Kanzlei vertritt Arbeitnehmende, leitende Angestellte und Beschäftigte im öffentlichen Dienst vor allem in Fragen des Arbeitsrechts. Mit seiner Kompetenz auf arbeits- und sozialrechtlichem Gebiet ist er ein wertvoller und verlässlicher Partner für uns.

Rechtsanwälte Templin & Thieß Hamburg
Kanzlei für Arbeits- und Sozialrecht
http://www.templin-thiess.de